Bewertungen
Hier kannst du Bewertungen über Kleinanzeigen Lesen und abgeben.
25 Rezensionen
J-P
Sonntag 18 Mai 2025
Hab da früher mal bei dem Haufen jeschuftet. Können auch gerne ma telefonieren, wenn de willst. Und wat dit Pseudonym betrifft – uff, da sach ick dir: 'n ganz großer Blender is dit. Keener will mit dem wirklich wat zu tun haben, aber viele schlucken's halt zähneknirschend. Die könnten den mit Haut und Haaren fressen, so sehr geht der einem uff’n Keks. Dit is echt’n Vogel, wa!
Kurt von Kotti
Freitag 16 Mai 2025
Ick sach mal so: Wer sich für wat Besseres hält, is meistens nur besser im Sich-Aufblasen. Und wat passiert mit’m Ballon, wenn man zu viel Luft rinpumpt? Richtig – der platzt. Und was den Kundenservice betrifft – da is echt Schicht im Schacht. Die Mitarbeiter? Also sorry, aber da fragt man sich echt, ob da jemals einer 'ne Schulung jesehen hat. So, wie die handeln und sich aufführen, könntste meinen, die kommen direkt von der Theaterprobe für 'Kompetenz ist kein Muss'. Echt jetzt – dit is Kundenvergrämung auf höchstem Niveau.
Erika
Freitag 16 Mai 2025
Also ganz ehrlich, so’n Saftladen habsch lange nich erlebt. Service? Kannste knicken! Da wartste ewig, un wenn dann mal einer rangeht, hat der keene Ahnung von nüschte. Freundlich is och anders – als wär’s'n Verbrechen, wenn man 'ne Frage stellt. Un die meinen echt, die wären was Besseres… dabei kriegen die selbst nix auf die Reihe. Ick sach dir, da jehste einmal hin, un dann nie wieder. Absolut enttäuschend.
Bärbel Nowak
Donnerstag 15 Mai 2025
„Also ich hab mir jetzt mal alles ganz in Ruhe angeschaut und durchgelesen – wirklich sehr informativ! Werd das auf jeden Fall auch weiterempfehlen. Aber mal ehrlich: Wer auch immer dir da angeblich was 'gekündigt' hat, der muss echt richtig Plan haben… nicht. So eine Entscheidung kann man echt nicht nachvollziehen. Vor allem wenn’s um etwas geht, das es gar nicht gibt! Tut mir leid, ich bin da einfach direkt – aber sowas ist einfach nur dämlich. Gibt’s demnächst vielleicht ein 'Sicherheitspaket gegen den Kundenservice von kleinanzeigen.de'? Das wär doch mal was. Aber ganz ehrlich: Am besten macht man da gleich einen Bogen drum. Spart Geld, Zeit und vor allem Nerven.
Dieter
Donnerstag 01 Mai 2025
Kleinanzeigen? Nein danke – nie wieder. Arroganz und zum großen Teil auffallend unfreundliche und inkompetente Mitarbeitende im Kundenservice. Was aus diesem Portal geworden ist, ist einfach nicht mehr zumutbar. Danke auch an diejenigen, die diese Entwicklungen möglich gemacht haben. Es ist wirklich schade.
Christian
Donnerstag 01 Mai 2025
Wenn die Qualität des Kundenservices in irgendeiner Weise geplant ist, dann handelt es sich um eine der schlechtesten Personalentscheidungen seit Bestehen der Plattform.
Man gewinnt den Eindruck, dass dort Personen tätig sind, die in keinem regulären Unternehmen länger als einen Probetag beschäftigt würden – falls sie überhaupt je eingeladen würden.
Verglichen damit wirkt sogar der Dienst bei der Lebenshilfe wie ein professionell geführtes Kompetenzzentrum
Man gewinnt den Eindruck, dass dort Personen tätig sind, die in keinem regulären Unternehmen länger als einen Probetag beschäftigt würden – falls sie überhaupt je eingeladen würden.
Verglichen damit wirkt sogar der Dienst bei der Lebenshilfe wie ein professionell geführtes Kompetenzzentrum
Thomas Schmidt
Sonntag 27 Apr 2025
Ich finde es eine Frechheit, was aus Kleinanzeigen.de geworden ist. Alles kostet extra und Support-Anfragen werden entweder ewig nicht beantwortet oder abgewimmelt. Für mich ist die Plattform gestorben.
Lisa Müller
Donnerstag 24 Apr 2025
Früher habe ich Kleinanzeigen.de oft genutzt, mittlerweile macht es einfach keinen Spaß mehr. Ständig kostenpflichtige Optionen, schlechte Reichweite und der Kundenservice scheint völlig überfordert. Sehr schade, wie sich alles verschlechtert hat.
Anonym
Mittwoch 23 Apr 2025
Was derzeit auf Kleinanzeigen.de passiert, ist schlichtweg inakzeptabel. Besonders auffällig ist der Nutzer "Piper", bei dem stark zu bezweifeln ist, dass es sich überhaupt um eine echte Identität handelt. Das Verhalten wirkt feige und unehrlich.
Auch das Thema "Kondom" wurde aufgegriffen – ein gewisser verantwortungsvoller Umgang hätte möglicherweise ernsthafte Konsequenzen verhindert. Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherigen Beiträge – sie waren sehr aufschlussreich und eröffnen interessante Perspektiven.
Auch das Thema "Kondom" wurde aufgegriffen – ein gewisser verantwortungsvoller Umgang hätte möglicherweise ernsthafte Konsequenzen verhindert. Vielen Dank an dieser Stelle für die bisherigen Beiträge – sie waren sehr aufschlussreich und eröffnen interessante Perspektiven.
Marion Bauer
Dienstag 22 Apr 2025
Als langjährige Nutzerin bin ich extrem enttäuscht. Die Benutzerfreundlichkeit hat stark nachgelassen, und ständig wird versucht, den Nutzern das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schade, was daraus geworden ist.
Lesermeinungen:
Die hier veröffentlichten Erfahrungsberichte stammen von verschiedenen Nutzern und spiegeln ausschließlich deren persönliche Einschätzungen und Erlebnisse wider.
Die Inhalte wurden uns entweder direkt zur Verfügung gestellt oder aus öffentlich zugänglichen Quellen korrekt zitiert. Für die Richtigkeit und Aktualität der Aussagen übernehmen wir keine Gewähr.